Inhalt-Suche

Vorstand-Login

Für die Limmatreviere
Tages-/ und Wochenkarten
erhältlich!
Info's hier: Fischerkarten
auch mit:
Statistik-Zusatzblätter
zum Ausdrucken

Nächste Termine

Keine Termine

Fischer-Agenda PSW

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Das Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Baden

 

Fischerbörse Turgi
24. März 2019

 

 

 InfoTurgi19 1 

 

Die Fischerbörse Turgi machte aus organisatorischen Gründen im letzten Jahr Pause. Umso mehr freuten wir uns, als wir wieder Eingeladen wurden.

Die Jung – und Neufischergruppe der PSW stellte wieder einen kleinen Infostand zusammen. Wir möchten mit dieser Aktion die Besucher ansprechen, selber aktiv zu werden im Bereich der Jugendförderung.

Fischen“ boomt“ im Moment. Was uns natürlich sehr freut. Doch leider ist das nicht überall so beliebt wie bei uns im Limmattal. Jungfischergruppen sind nicht so überrannt wie Trendsportarten, zum guten Glück. Aber es dürften ruhig ein paar mehr sein. Denn aktive Fischer wird es auch in Zukunft brauchen.

Thomas Lauber und Manu Jehli unterstützten mich tatkräftig beim Auskunft geben. Während Lena und Tina (Jungfischerinnen) den Verkauf von unserem „Wühlboxen“ Sortiment ankurbelten.

 

 InfoTurgi19 2 

 

Der Stand wurde einfach gehalten, mit einer von Manu erstellten Diashow auf dem Laptop als Blickfang.

Der Stand kann war als Erfolg gewertet werden. Wir hatten tolle Gespräche und konnten fleissig Geld für unser Reisekässeli sammeln.

Die Fischerbörse Turgi ist ein super Anlass und gehört in die Agenda wie der 1. März !

Danke an meine Helfer Crew und an den Fischerei Verein Turgi – Siggenthal für das Organisieren und die Gastfreundlichkeit.

Dominik Hofstetter

 

 

 

 

Heute 2 Gestern 78 Woche 418 Monat 1855 Insgesamt 181053

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Achtung!!
Tages-/Wochenkarten
für die Limmatreviere
Info's hier: Fischerkarten